„Der größte Vorteil, den uns Aspena bietet, sind umfassende Dienstleistungen.“ So bewertet das Unternehmen Lucas-Nülle unsere Übersetzungen.

Die Lucas-Nülle GmbH spezialisiert sich auf innovative Bildungsmethoden und deren Integration mit Technologien. Das Unternehmensportfolio umfasst alles von traditionellen Bildungssystemen bis hin zu E-Learning. Die Bildungssysteme werden nicht nur von Schulen, sondern auch von globalen Marken genutzt, beispielsweise zur Schulung von Mitarbeitern.

Unsere Produkte und Dienstleistungen basieren auf hohen Standards, deren Wurzeln in der deutschen akademischen und technischen Ausbildung liegen

Aspena ist bereits seit 2018 unser zuverlässiger Partner. Das Unternehmen bietet uns eine umfassende Lösung für Übersetzungen (aus dem Deutschen ins Tschechische und Slowakische) für unsere E-Learning-Kurse, die im Unterricht an weiterführenden Schulen verwendet werden. Der größte Vorteil, den Aspena uns bietet, sind umfassende Dienstleistungen: Wir übergeben dem Unternehmen unseren E-Learning-Kurs in deutscher Sprache und bekommen ihn übersetzt und fertig zur Verteilung an tschechische und slowakische Schulen zurück.

Aspena leistet auch maßgeschneiderte Dolmetscherdienste für unsere Schulungen

Da wir im Bildungsbereich tätig sind, ist es unsere oberste Priorität sicherzustellen, dass unsere E-Learning-Videos fehlerfrei übersetzt werden. Deshalb sind wir froh über die Zusammenarbeit mit Aspena. Das Unternehmen erfüllt unsere hohen Erwartungen an Qualität und Schnelligkeit und spart uns dank umfassender Lösungen Zeit, die wir sonst für Übersetzungen aufwenden müssten.

WIR BETREUEN TAUSENDe ZUFRIEDENE KUNDEN,
WERDEN AUCH SIE EINER VON IHNEN

Unsere Kunden