Das Unternehmen B2B Partner lobt nicht nur die Qualität unserer technischen Übersetzungen

Über B2B Partner

B2B Partner bietet verschiedene Ausstattungen für Unternehmen an, von Bürostühlen und Schreibtischen bis hin zu Leitern, Podesten oder Treppensackkarren. Uns ist es wichtig, ein Partner für unsere Kunden zu sein, der alles liefert, was sie benötigen. Wir legen Wert auf Verfügbarkeit und schnelle, problemlose Lieferung von Waren, eine sofortige Reaktion auf alle Anfragen, einfache Bestellung und Service für die Kunden.

Es freut uns, wenn wir mit Unternehmen zusammenarbeiten können, die unsere Werte teilen

Aspena ist schon seit mehreren Jahren unser Partner. Das Unternehmen übersetzt für uns technische Texte (technische und marketingorientierte Produktbeschreibungen, Gebrauchsanweisungen) ins Deutsche und Polnische, und zwar im speziellen XML-Dateiformat.

Von entscheidender Bedeutung für uns ist die Einhaltung von Begriffen und der Terminologie, worauf wir uns bei Aspena immer verlassen können

Der eingestellte Datenaustausch spart uns Zeit und erleichtert unsere Arbeit. Obwohl der Preis für Übersetzungen höher ist, entspricht er der Qualität der fertiggestellten Projekte. Wir sind mit der Zusammenarbeit insgesamt zufrieden und empfehlen das Unternehmen gerne weiter.

WIR BETREUEN TAUSENDe ZUFRIEDENE KUNDEN,
WERDEN AUCH SIE EINER VON IHNEN

Unsere Kunden