Wir sind ein zuverlässiger Partner

Wir arbeiten mit internationalen Unternehmen zusammen, aber auch mit kleineren Firmen.

Was sagen unsere Kunden über uns?

Adidas
Adidas
Unsere Zusammenarbeit mit Aspena war einwandfrei. Außer der hohen Qualität der erbrachten Dienstleistungen, der professionellen technischen Ausstattung und dem qualifizierten Lokalisierungsteam schätzen wir ebenfalls die konstruktive Herangehensweise der Projektmanager, die bei der gesamten Projektleitung helfen. Wir glauben, dass unsere Zusammenarbeit auch in Zukunft ebenso erfolgreich fortgeführt wird.
Wolters Kluwer
Wolters Kluwer
Unsere Zusammenarbeit mit Aspena begann 2010, woraufhin Aspena im Laufe der Jahre für uns einige umfangreiche Übersetzungsprojekte durchgeführt hat. Wir sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Aspena und ebenso mit der Herangehensweise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Projektmanagement. Im Februar 2011 wurde unsere Kooperation um einen Langzeitvertrag für Übersetzungsdienstleistungen von Aspena erweitert.
Koyo
Koyo
Wir legen besonderen Wert auf die Qualität der übersetzten Texte sowie die technische Terminologie. Aspena ist ein Dienstleister, der unsere strengen Kriterien erfüllt. Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Aspena begann 2005, und da Aspena seitdem für uns über 170 Aufträge durchgeführt hat, können wir die Dienstleistungen der Agentur vorbehaltlos allen Kunden empfehlen, die Qualität und Schnelligkeit erwarten und einen zuverlässigen Lieferanten für Übersetzerdienste benötigen.
Air Bank
Air Bank
Mit Hinblick auf unsere geschäftlichen Aktivitäten waren wir auf der Suche nach einem seriösen Anbieter für Übersetzungsdienstleistungen, den wir mit Aspena gefunden haben. Obwohl unsere Zusammenarbeit mit Aspena erst vor Kurzem begonnen hat, sind wir äußerst zufrieden. Wir schätzen nicht nur die Qualität der Übersetzungen, sondern auch die flexible und entgegenkommende Herangehensweise der Kolleginnen und Kollegen.
Dimar
Dimar
Wir sind mit den Dienstleistungen von Aspena zufrieden. Sie wurden in der gewünschten Qualität und zu bestimmten Terminen durchgeführt, auch wenn die Zeitplanung anspruchsvoller war. Wir empfinden das Unternehmen als zuverlässigen Partner und können die Dienstleistungen von Aspena deshalb weiteren Kunden empfehlen, die einen Dienstleister für hochwertige Übersetzungen suchen.
CzechTrade
CzechTrade
CzechTrade arbeitet seit 2004 mit Aspena zusammen, als sich die Agentur erfolgreich in einem Auswahlverfahren für Übersetzungsdienstleister durchsetzen konnte. Diese Zusammenarbeit wird zur beiderseitigen Zufriedenheit fortgesetzt. Die von uns in Auftrag gegebenen Übersetzungen werden ausnahmslos zu den vereinbarten Terminen geliefert und erfüllen die gewünschte Qualität, auch wenn die Anforderungen in vielen Fällen in Bezug auf die Fachkenntnis sowie die zeitliche Umsetzung anspruchsvoll sind.
Alpine Pro
Alpine Pro
Aspena übersetzt für uns regelmäßig Texte, die mit unserem Produktsortiment im Zusammenhang stehen. Wir sind uns sicher, dass wir unsere Zusammenarbeit mit Aspena auch in Zukunft mit dem gleichen Erfolg wie bisher fortsetzen möchten und dass wir die Dienstleistungen weiterhin allen weiteren potentiellen Kunden empfehlen, die einen Dienstleister für hochwertige Übersetzungsdienstleistungen suchen. Ein Dienstleister, dessen Mitarbeiter den Anforderungen ihrer Kunden stets mit großer Aufmerksamkeit begegnen.
LIEBHERR
LIEBHERR
Wir verstehen uns wunderbar mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Aspena. Sie waren stets sehr entgegenkommend und haben sich nach Kräften dafür eingesetzt, dass sie unsere Anforderungen erfüllen. Diese positive Erfahrung betrifft auch die hohe Qualität der Übersetzungen sowie zeitnahe Abgabetermine, die Verwendung gewünschter Formate und DTP. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit wurde uns ein Kunden- und Mengenrabatt angeboten, den wir gern in Anspruch genommen haben.
SIGMA GROUP
SIGMA GROUP
Wir schätzen vor allem die professionelle Herangehensweise der Mitarbeiter/innen bei Aspena, aber auch die Qualität der Übersetzungen sowie die Einhaltung der Termine. Aufgrund unserer Erfahrung können wir Aspena auch anderen anspruchsvollen Kunden als zuverlässigen Partner empfehlen.
SIEMENS
SIEMENS
Wir arbeiten seit 2002 mit Aspena zusammen. Seitdem hat Aspena für uns zahlreiche Aufträge durchgeführt. Unser Vertrag über die Zusammenarbeit mit der Agentur ist ein Beweis dafür, dass wir die systematische Zusammenarbeit auch in Zukunft weiterhin schätzen. Mit der Qualität der durch Aspena erbrachten Dienstleistungen sind wir seit Jahren sehr zufrieden und können der Agentur ebenso Aufträge übergeben, die delegiert werden.
BIOVETA
BIOVETA
Aspena führte für uns bereits über 100 Aufträge aus. An unserer Zusammenarbeit mit Aspena schätzen wir vor allem die Anfertigung von Übersetzungen in mehreren Sprachkombinationen. Wir können die Zusammenarbeit mit Aspena allen potentiellen Kunden empfehlen, die einen Lieferanten mit hoher Qualität und Flexibilität suchen, und der zusätzlich ein breites Spektrum an Übersetzungs-, Dolmetsch- und Lokalisierungsdienstleisuntungen anbietet.
TEVA
TEVA
An Aspena schätzen wir besonders die Einsatzbereitschaft, mit der die Dienstleistungen erbracht werden, die erstklassige Qualität der Übersetzungen sowie die Begeisterung, Flexibilität und Professionalität der Mitarbeiter und Projektmanager bei der Durchführung jedes Übersetzungsprojekts.
RENAULT TRUCKS
RENAULT TRUCKS
Als französischer Automobilhersteller arbeiten wir täglich mit Dokumenten in französischer Sprache. Unsere Suche nach einem Qualitätsdienstleister für Übersetzungen konnten wir 2005 beenden, als Aspena unser Lieferant wurde. Wir sind mit den von Aspena geleisteten Dienstleistungen durchweg zufrieden – nicht nur hinsichtlich der Qualität oder Schnelligkeit der Übersetzungen, sondern auch in Bezug auf die entgegenkommende und professionelle Herangehensweise der Mitarbeiter/innen.
DELOITTE
DELOITTE
Wir arbeiten seit 2002 mit Aspena zusammen. Das Unternehmen liefert uns erstklassige Standard- und beglaubigte Übersetzungen in mehreren Sprachkombinationen in Gebieten wie Steuerwesen, Wirtschaft, Finanzen und Handel. Nach unserer Erfahrung können wir die Übersetzer- und Dolmetscherdienste von Aspena auch weiteren anspruchsvollen Kunden empfehlen.
ORIFLAME
ORIFLAME
Wir nutzen die Dienstleistungen von Aspena bereits seit langem, nicht nur aufgrund des hohen professionellen Niveaus und der Qualität der Übersetzungen, sondern auch wegen der flexiblen und entgegenkommenden Herangehensweise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Aspena gegenüber dem Kunden. Die Übersetzungen werden stets zu den vereinbarten Terminen und in der gewünschten Qualität geliefert. Wir sind überzeugt davon, dass Aspena ein zuverlässiger und seriöser Partner ist, dessen Dienste wir aufgrund unserer Erfahrungen vorbehaltlos weiterempfehlen können.
BOSCH
BOSCH
Nachdem wir eine Reihe von Übersetzungsagenturen ausprobiert hatten, haben wir uns für Aspena entschieden. Dieses Unternehmen liefert Übersetzungen immer zu den vereinbarten Terminen und im gewünschten Grafikformat. Wir nutzen ebenfalls den Service des komplexen Kurzzeit- sowie Langzeitdolmetschens, sowohl im In- als auch im Ausland. Unter den verschiedenen von uns ausprobierten Übersetzungsagenturen zählen die Dienstleistungen von Aspena in unseren Augen zu den besten sowie komplexesten. Wir können Aspena absolut weiterempfehlen.