Grundsatz des Unternehmens ist es, in diesem Bereich komplexe Dienstleistungen zu erbringen und somit dem Kunden vollkommen entgegenzukommen.

Die Politik des Unternehmens ist es, die immer weiter wachsenden Anforderungen des Kunden auf höchstem fachlichem Niveau ständig und qualifiziert zu befriedigen.

Die ständige Verbesserung und Entwicklung garantieren wir durch Einhaltung folgender Grundsätze:

    • Verbindlichkeit des Unternehmens

Das Qualitätsmanagementsystem trägt in allen Bereichen unserer Gesellschaft zur systematischen und effizienten Steuerung der Tätigkeiten bei, deren Ergebnisse qualitativ hochwertige und wettbewerbsfähige Dienstleistungen sind. Die Anwendung, Aufrechterhaltung und ständige Verbesserung des Qualitätsmanagements dienen zur Befriedigung der Bedürfnisse und Anforderungen sowohl unserer Kunden als auch unserer Mitarbeiter und Lieferanten.

    • Kundenorientierung

Die Anforderungen und Zufriedenheit des Kunden sind das entscheidende Kriterium, das die Qualität unserer Dienstleistungen bestimmt. Der Grundsatz des Unternehmens ist es, dem Kunden einen maximalen Raum für die Mitteilung seiner Bedürfnisse, Anforderungen und Erwartungen anzubieten. Das Unternehmen ist verpflichtet, die Marktentwicklung ständig zu beobachten und seine Tätigkeiten an aktuelle Anforderungen anzupassen.

    • Führung und Steuerung der Mitarbeiter

Das Unternehmen steuert systematisch die Fortbildung aller Mitarbeiter insbesondere im Bereich Fremdsprachen, EDV und Qualität. Wir legen großen Wert auf das Feedback aus dem Motivierungs- und Fortbildungssystem. Die genaue Kompetenz- und Zuständigkeitsabgrenzung und der gesteuerte, übersichtliche und effiziente Informationsfluss bilden einen notwendigen Background zur qualifizierten Arbeit der Mitarbeiter und die Möglichkeit, zur Qualitätsverbesserung beizutragen.

    • Auswahl und Bewertung von Lieferanten

Das System der Lieferantenauswahl basiert auf der regelmäßigen Überprüfung, für deren Bewertung mehrere Kategorien in Betracht kommen. Die Bewertung der Lieferanten führen wir laufend und regelmäßig durch, damit die Ergebnisse davon als aktuelle Informationen über die Eigenschaften des Lieferanten übermittelt werden. Die Bewertung der Lieferanten geht aus den beruflichen Fachanforderungen und den Bedürfnissen der Kunden hervor.

    • Erhöhung der Prosperität und Stabilität des Unternehmens

Das Unternehmen achtet darauf, dass die Verbesserung interner Prozesse sowie eine systematische Leitung zur finanziellen Entwicklung führen. Der Grundsatz ist es, ein Erwerbsunternehmen zu sein und somit Mittel zur Gewinnung neuer Kunden und zur Steigerung des Geschäftspotenzials zu bilden.